Ich würde zu gern behaupten, dieser Blog sei einer der vielen Neuanfänge, die man in der weiten Welt des World Wide Web beginnt und wieder verwirft, doch der Fakt, dass dieser Blog seit August 2015 existiert, straft dies Lügen. Ich widerstehe dem Drang, „Neubeginn“ hier irgendwo zu erwähnen – und bin mir der Ironie bewusst, nun zum dritten Mal in einem Absatz die Wortfamilie „Beginn“ zu missbrauchen.

Nun, der erste qualvolle Absatz ist geschrieben: Hallo, Welt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anfänge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s